Berlin Festival 2013: mit Blur und Pet Shop Boys


Die ersten Künstler für das Berlin Festival 2013 wurden bestätigt. Headliner werden Blur und die Pet Shop Boys sein. Weiterhin treten Turbostaat auf. Vorverkauf startet am 14. Dezember.

Am 6. und 7. September 2013 geht das Berlin Festival in die nächste Runde. Blur und die Pet Shop Boys sind dabei – besonders Blur sollte man sich nicht entgehen lassen, es wird vielleicht ihr einziger Deutschlandauftritt im Jahr 2013 sein.

Ebenfalls bestätigt wurden Turbostaat, die zuletzt 2010 beim Berlin Festival auftraten.

Der Vorverkauf startet am 14.12. um 9 Uhr, exklusiv bei Eventim. Ab dem 21.12. gibt es Tickets auch über die Webseite des Festivals hier.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.