Ke$has Song ‚Die Young‘: wegen des Amoklaufs in Connecticut aus dem Radioprogramm genommen


Die neue Ke$ha-Single "Die Young" ist aufgrund des Massakers in Connecticut von einigen Radiostationen aus dem Programm verbannt worden.

Die neue Single von Ke$ha, „Die Young“, wurde angesichts des Amoklaufs in Newtown, Connecticut, von einigen Radiostationen aus dem Programm genommen.

Ke$ha hat sich nun per Twitter zu Wort gemeldet:

„Es tut mir so leid für alle, die von dieser Tragödie betroffen sind. Und ich verstehe, warum mein Song jetzt unpassend ist. Mir fehlen die Worte.“       

Der Amoklauf hatte sich an einer Grundschule ereignet. Dabei waren 26 Menschen ums Leben gekommen, und der Attentäter nahm sich selbst das Leben. Durch die Tragödie ist die Debatte über strengere Waffengesetze in den USA erneut aufgenommen worden. Auch etliche Künstler beteiligen sich daran.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.