Newsticker

'Places I Remember' - ein neues Beatles-Foto-Buch

In einem neuen Bildband mit dem Titel "Places I Remember" sind bisher unbekannte Fotos von den Beatles erschienen. Der Band kostet stolze 495 US-Dollar.

Der Portrait-Fotograf Henry Grossman hat seine bisher unbekannten Fotografien der Beatles aus den Jahren 1964-1968 freigegeben. Die Bilder sind nun in einem Band erschienen, welcher 495 US-Dollar kostet.

Grossman hatte damals über 7000 Bilder von den Beatles gemacht. Bisher wurden nur einige wenige veröffentlicht, da der Fotograf die Privatsphäre der Bandmitglieder nicht verletzen wollte.

Der 15-Pfund-schwere Bildband enthält rund 1000 ausgewählte Bilder. Es gibt auch eine signierte Edition, die stolze 795 US-Dollar kostet.

Grossman hatte zuvor die Fotosammlung "Kaleidoscope Eyes" herausgebracht, die die Beatles bei den Aufnahmen zu ihrem Album "Sgt. Pepper's" in den Abbey-Road-Studios zeigt.



Sei (k)ein John! – Yoko Onos „Fashions for Men 1969-2012 “ Kollektion

43 Jahre nachdem sie ihm die Entwürfe zur Hochzeit schenkte, realisierte Yoko Ono nun ihre Modekollektion, die sie 1969 für John Lennon entwarf.

Tags: Fashions for Men 1969-2012 / John Lennon / Opening Ceremony / The Beatles / Yoko Ono

Paul McCartney als Nirvana-Frontmann?

Bei einem Charity-Konzert für die Opfer des Hurrikans "Sandy" soll Paul McCartney gemeinsam mit Krist Novoselic und Dave Grohl auftreten, sowie Pat...

Tags: 12-12-12 / Dave Grohl / Kurt Cobain / Nirvana / Paul McCartney / Sandy

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld