Newsticker

Hier ist das Set, wegen dem DJ Shadow aus einem Club geflogen ist

Schändlich futuristisches Geblubber? DJ Shadow flog wegen seines Sets aus einem Nachtclub. Hier im Stream könnt ihr es anhören.

Foto:
Karl Walter/Getty Images for Coachella
DJ Shadow

Eine Klopperei? Drogen? Von der Tante des Besitzers angebaggert worden? Nein, DJ Shadow hat es tatsächlich geschafft, aus einem Club geschmissen zu werden, weil sein Set, den Betreibern zufolge "zu futuristisch" gewesen sei. Der Laden nennt sich Mansion und befindet sich in Miami.

Shadow wiederum sagt, dass er sich dort erst gar nicht hätte buchen lassen sollen. Das Set selbst ist übrigens durchaus nicht anstrengend, sondern hält durch exzessives Bassvibrieren und Geblubber den Spannungsbogen bis zum Schluss.

Hier ist das schändlich futuristische Set:



Video: Bat for Lashes mit kuscheligem Typen

Knutschen und feiern mit einem pelzigen Typen: Bat for Lashes' Video zu "A Wall".

Tags: A Haunted Man / A Wall / Bat for Lashes / Video

Kompletter Django-Unchained-Soundtrack im Stream

Der Soundtrack zum neuen Tarantino-Film, "Django Unchained", mit Liedern von Ennio Morricone, Tupac und Rick Ross, hier im Stream.

Tags: Django Unchained / Ennio Morricone / James Brown / Soundtrack / Stream / Tupac

Urteil: Moses Pelham darf Kraftwerk-Sample nicht verwenden

In dem jahrelangen Rechtsstreit zwischen Kraftwerk und Moses Pelham und dessen Kollegen Martin Haas hat nun der BGH bestätigt: Die Verwendung des...

Tags: 3p / Kraftwerk / Moses Pelham / Urheberrechtstreit

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld