Newsticker

Chris Martin macht sich neben Jay-Z zum Horst

Chris Martin blamiert sich neben Jay-Z bei einem Neujahrskonzert im New Yorker Barclays Center beim Tanzen.

An Chris Martin ist wahrlich kein Rapper verloren gegangen. Wer so linkisch neben Jay-Z herumhampelt, der braucht sich nicht wundern, wenn es hämische Kommentare hagelt. Auch seine Ehefrau, die Schauspielerin Gwyneth Paltrow hält sich etwas unsicher an ihrem Sektglas fest.

Und überhaupt: denkt denn keiner an die Kinder? Moses, dem Filius von Martin und Paltrow, sind seine Eltern sichtlich peinlich. Wer sich die Szene, die sich am Neujahrskonzert im Barclays Center in New York abspielte, zu Gemüte führen möchte - bitteschön:



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!



Die erfolgreichsten Tourneen 2012

Mit Madonna, Roger Waters und Taylor Swift.

Tags: Die erfolgreichsten Tourneen 2012

Chris Martin hält "Madness" für den besten Song, den Muse jemals gemacht haben

Coldplays Chris Martin postet auf Twitter Positives über einen äußerst umstrittenen Song.

Tags: Madness / Muse / neuer Song

Kommentare (2)
Chris Martin

Oh nein, was für eine Schande! Chris Martin hat gute Laune, was für ein Skandal! Unnötiger Beitrag in einem Musikmagazin. Es sollte eher darüber diskutiert werden, wie man zu einer Zusammenarbeit zwischen Popsängern und Hip-Hop steht.

Chris Martin

Was war da jetzt peinlich ??? Doofer Artikel, aber sehr nettes Video. Chris Martin wie immer in Bestform. :-)

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld