Voting-Ergebnis

Dies sind eure Lieblingsplatten von 2012: Plätze 100-51

In unserem Voting haben wir euch gefragt, welche Alben aus unserer Rubrik "Krieg der Sterne" euch besonders gut gefallen haben. Die Galerie zeigt die Platten, die es bei der Abstimmung in die untere Hälfte eurer Top 100 schafften.

Bei unserem Voting zu den "Alben den Jahres" haben wir euch, die musikexpress.de-Leser, nach den Lieblingsplatten des Jahres 2012 gefragt.

Die knapp 85.000 Stimmen sind jetzt ausgewertet. Das Ergebnis steht fest – und einige Platzierungen in den Top 100 haben uns überrascht: So ist das Fritz-Kalkbrenner-Album bei euch besser angekommen als das seines großen Bruders Paul. "Lux" von Brian Eno, Platte des Monats Dezember, muss sich hinter 99 anderen Longplayern einreihen und Madonna bekam nur halb so viele Stimmen wie ihre Kollegin Grimes.

Das gesamte Ergebnis der Plätze 100-51 seht ihr in unserer Galerie.



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!



Kommentare (2)
Leser Charts versus Redaktion

Mit den Lesercharts kann ich deutlich mehr anfangen als mit der Redaktion- vielleicht sollten wir unsere eigene Zeitung machen oder eine neue suchen...mein Abo ist gekündigt. Feiert ihr euer Electronic-is-the-new-Indie ohne mich

lesergeschmack

hätten die leser das sagen, würde ich euer magazin glatt abonnieren- lasst köpfe rollen.

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld