Newsticker

Golden Globes 2013: die Gewinner auf dem roten Teppich

"Skyfall", "Life Of Pi" und "Les Misérables": Hier seht ihr die Gewinner der diesjährigen Golden Globe Awards.

Wenig überraschend hat Adeles Song "Skyfall" den Golden Globe für den besten Filmsong gewonnen. In der Kategorie "Bester Soundtrack" gewann Mychael Danna mit der Musik zu " Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger". Wer sonst noch gewonnen hat, und wer eine gute Figur auf dem roten Teppich machte, seht ihr in unserer Galerie.

Jodie Foster erhielt im Rahmen der Golden Globe Awards den Cecil B DeMille Award für ihr Lebenswerk. In ihrer Dankesrede spricht sie das erste Mal öffentlich über ihre Homosexualität: "Ich hatte mein Coming-Out bereits vor ungefähr hundert Jahren im Steinzeitalter (...)" sagte Foster. Hier ist die Rede:



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!

 


Neu bei Rock Am Ring und Rock Im Park: The Killers, Ellie Goulding, Jake Bugg und Phoenix

Rock Am Ring und Rock Im Park bestätigen neue Acts für Juni 2013: The Killers, Ellie Goulding, Jake Bugg und Phoenix neu mit dabei.

Tags: 2013 / Ellie Goulding / Jake Bugg / Line-up / Phoenix / Rock am Ring / Rock im Park

Bushido: Empörung wegen Anti-Israel-Profilbild auf Twitter

Eine Nahost-Karte ohne Israel: Bushido sorgt mit seinem neuen Profilbild bei Twitter für Empörung.

Tags: Bushido / Israel / Konflikt / Palästina / Twitter

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld