Depeche Mode: Erscheint die neue Single ‚Heaven‘ am 25. Januar?


Dass die neue Depeche-Mode-Single "Heaven" am 25. Januar heraus kommt, wird immer wahrscheinlicher. Darauf deutet eine Amazon-Meldung hin.

Der Veröffentlichungstermin für die neue Depeche-Mode-Single „Heaven“ ist wahrscheinlich der 25. Januar.

Die Seite depechemode.de berichtete bereits, dass angeblich ein Fan bei der Plattenfirma der Band angerufen und den Namen sowie Veröffentlichungstermin der ersten Single „Heaven“ erfahren habe – der 25. Januar.

Der Termin ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, allerdings war die Single bis vor kurzem noch bei Amazon unter diesem Termin gelistet. Mittlerweile hat Amazon das Angebot wieder aus seiner Vorschau genommen.

Ein neues Album wurde für März diesen Jahres angekündigt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.