Newsticker

The Strokes bringen 2013 ein neues Album heraus

Der Vater des Gitarristen Albert Hammond Jr. hat bestätigt, dass die Strokes dieses Jahr ein neues Album herausbringen werden.

Die Strokes bringen 2013 ihr fünftes Studioalbum heraus. Die erste Single "All The Time", so wurde gestern gemeldet, ist angeblich im Besitz eines Radiosenders und soll demnächste geleaked werden.

Zu dem neuen Album äußert sich Albert Hammond, der Vater des Strokes-Gitarristen Albert Hammond Jr.: "Albert sagt, das dass, woran sie arbeiten, unglaublich ist. Sie machen alles selbst, zusammen mit ihrem Freund, Ingenieur und Produzenten. Er sagt einfach, 'Das ist unglaublich'."

Hammond Senior wurde außerdem gefragt, ob das neue Album anders als "Angles" klingen werde. Er antwortete: "Ich glaube nicht, dass sie in eine komplett andere Richtung gehen werden. Natürlich werden die Songs anders sein, aber ich glaube, die Strokes sind die Strokes, und sie werden immer die Strokes bleiben."

"Angles", das letzte Album der Strokes ist 2011 erschienen.



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!

 


"Bankrupt!": Neuer Phoenix-Albumtitel

Die Veröffentlichung des fünften Phoenix-Studioalbums rückt näher. Mit "Bankrupt!" steht nun auch der Titel fest.

Tags: Bankrupt / Banrupt / neues Album / Phoenix / Phoenix Bankrupt / Rock am Ring Phoenix

Erschrockene Katze: MGMT posten Foto von Haustier, das die neuen Songs gehört hat

MGMT posten ein Bild ihres erschreckten Kätzchens auf Twitter, nachdem dieses ihre neuen Songs gehört hat.

Tags: Katze / Kätzchen / MGMT / Neues Album

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld