Newsticker

Adele als Mrs Doubtfire: Sehen die sich wirklich ähnlich?

Ein paar Scherzbolde mit schlechtem Filmgeschmack dachten sich: "Haha, Adele sieht aus wie ein Mann, der wie eine Frau aussieht!"

Ein paar Scherzbolde mit miserablem Filmgeschmack - der Film geht schon alleine deswegen überhaupt gar nicht, weil dieser kreuzbiedere Robin Williams die Hauptrolle spielt - haben sich gedacht: Haha, sieht Adele nicht aus wie eine Frau, die eigentlich ein Mann ist?

Nett. Nun gut, die voluminösen Haare, der rundliche Körperbau, das kommt schon ungefähr hin. Ansonsten kann der verhuschte Williams von dem Glamour und der Grazie Adeles nur träumen. Aber, um einen anderen Film zu zitieren, einen mit Tom Hanks:

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." Der Satz ergibt zwar in diesem Zusammenhang keinen Sinn, aber das tut er ja sonst auch nicht.

Tanzmaus



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!

 


Feurio! Skrillex' Matte fängt Feuer

Skrillex zündet sich beim Auspusten seiner Geburtstagskerzen die Haare an.

Tags: Feuer / Geburtstagsparty / Haare / Skrillex

Berlin Fashion Week 2013 – im Osten nix Neues

Kuschelig konservativ geht es in Berlin zu: Tag 2 und 3 der Modewoche boten nur wenig Experimente. Auch die jungen Wilden präsentierten unaufgeregte...

Tags: AW 2013 / Heike Makatsch / Hien Le / Isabell de Hillerin / Mercedes-Benz Fashion Week 2013

Justin Timberlake: Album und neuer Song mit Jay-Z – "Suit and Tie"

Im Team mit Timbaland und Jay-Z wagt Justin Timberlake sein Comeback als Musiker.

Tags: Album / jay-Z / Justin Timberlake / neuer Song / Suit and Tie

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld