Depeche Mode: neue Single „Heaven“ erscheint nun doch erst im Februar


Trotz Spekulationen um einen früheren Veröffentlichungs-Termin: "Heaven" wird wahrscheinlich erst Anfang Februar erscheinen.

Die Veröffentlichung der neuen Depeche-Mode-Single „Heaven“ ist nun doch erst für Anfang Februar vorgesehen. Vor fünf Tagen erst führte die Tatsache, dass sich die Single kurzzeitig bei Amazon vorbestellen ließ, zu Mutmaßungen darüber, dass „Heaven“ vielleicht schon am 25. Januar erscheinen werde.

Außerdem hatte angeblich ein Journalist, (ursprünglich war von einem „Fan“ die Rede) bei dem Label angerufen, und auf Nachfrage den 25. Januar als Veröffentlichungs-Termin genannt bekommen.

Depechemode.de berichtet nun, dass ein Veröffentlichungs-Termin Anfang für den 5. Februar wahrscheinlicher sei, worauf eine Amazon-Listung hinweist.