Newsticker

Rammstein hat doch nichts gegen Heino

Entgegen anders lautender Berichte haben Rammstein offenbar doch kein Problem damit, dass Heino ihre Songs covert.

Rammstein dementieren, dass ihnen Heinos Coveralbum "Mit freundlichen Grüßen" und die darauf enthaltene Version ihres Liedes "Sonne" sauer aufgestoßen sei. So meldete die Band über Facebook:

"Rammstein haben mit Befremden die heutige Berichterstattung der Bild-Zeitung zur Kenntnis genommen, die Band befände sich in einer Auseinandersetzung mit Heino zu seiner Coverversion des Rammstein Titels „Sonne“. Das ist nicht der Fall. Rammstein hat sich hierzu nicht geäussert. Die im Text genannten Zitate, die der Band in den Mund gelegt werden, spiegeln ausdrücklich nicht das Meinungsbild von Rammstein wieder."

In Medienberichten war heute zu lesen, die Band fände Heinos Output "zum Erbrechen".



Auf die Nuss! Heino covert Rammstein

Eisiger Griff nach neuen Zielgruppen: Der stocksteife Altmeister Heino bringt am 1.Februar ein Album mit Coverversionen von u.a. Rammstein, Oomph!...

Tags: heino / mfg / mit freundlichen grüßen / rammstein / sportfreunde stiller / ärzte

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld