Newsticker

Angeblich soll das neue Daft-Punk-Album im Mai erscheinen

Eine britische Zeitung berichtet, dass das neue Album von Daft Punk im Mai diesen Jahres erscheinen soll.

Foto:
Marc Grimwade/WireImage
Daft Punk

Der britische Guardian berichtet, dass das neue Daft-Punk-Album im Mai diesen Jahres erscheinen soll.

Acht Jahre nach der Veröffentlichung des letzten Studio-Albums von Daft Punk, "Human After All", den "Tron"-Score nicht mitgerechnet, soll es nun eine neue Platte der beiden geben. Für das Album wurden Sessions mit Chilly Gonzales, Paul Williams, Giorgio Moroder und Panda Bear von Animal Collective veranstaltet - ob irgendetwas davon auf der neuen Platte landen wird, ist allerdings noch völlig offen.

Außerdem wurde Produzent Nile Rodgers für eine Zusammenarbeit gewonnen. Rodgers sagte in einem Interview über die Kollaboration: "Wir jammten einfach nur bei mir Zuhause rum, aber es wurde trotzdem eine ernsthafte Sache."



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!



Skrillex und Deadmau5: erotische Fan-Art

In Fanforen tauschen Hobbykünstler erotische Zeichnungen und Geschichten mit Skrillex und Deadmau5 aus. Die sind teilweise richtig süß.

Tags: Deadmau5 / Erotische Fankunst / Skrillex

Nile Rodgers: neues Daft-Punk-Album erscheint noch 2013

Nile Rodgers ist davon überzeugt, dass das gemeinsam mit Daft Punk produzierte Material noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Tags: 2013 / Daft Punk / neues Album / Nile Rodgers

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld