Angeblich soll das neue Daft-Punk-Album im Mai erscheinen


Eine britische Zeitung berichtet, dass das neue Album von Daft Punk im Mai diesen Jahres erscheinen soll.

Der britische Guardian berichtet, dass das neue Daft-Punk-Album im Mai diesen Jahres erscheinen soll.

Acht Jahre nach der Veröffentlichung des letzten Studio-Albums von Daft Punk, „Human After All“, den „Tron“-Score nicht mitgerechnet, soll es nun eine neue Platte der beiden geben. Für das Album wurden Sessions mit Chilly Gonzales, Paul Williams, Giorgio Moroder und Panda Bear von Animal Collective veranstaltet – ob irgendetwas davon auf der neuen Platte landen wird, ist allerdings noch völlig offen.

Außerdem wurde Produzent Nile Rodgers für eine Zusammenarbeit gewonnen. Rodgers sagte in einem Interview über die Kollaboration: „Wir jammten einfach nur bei mir Zuhause rum, aber es wurde trotzdem eine ernsthafte Sache.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.