Meldungen

Rock am Ring und Rock im Park 2013: unsere 50 Wunsch-Acts

Wir haben für euch 50 Wunsch-Acts für Rock am Ring und Rock im Park 2013 ausgewählt. Unter anderem mit The Prodigy, Green Day und Wir sind Helden.

Das Rock-am-Ring und Rock-im-Park-Festival 2012 fand am vergangen Wochenende statt, für dieses Line-up dürften keine Wünsche mehr offen stehen. Aber wer wird wohl bei Rock am Ring und Rock im Park 2013 auftreten? Wir haben für euch 50 Wunsch-Acts für Rock am Ring und Rock im Park 2013 ausgewählt. Unter anderem mit The Prodigy, Green Day und 30 Seconds To Mars - und vielleicht ja der Reunion einer Band, die kürzlich erstmal gesagt hat "Wir sind erstmal raus". Wir haben Wir Sind Helden erstmal wieder reingeholt ins Line-Up für Rock am Ring und Rock im Park 2013.

In unserer Bildergalerie oben seht ihr weitere Acts.

Hier geht es zu unserer Fesitval-Seite.



Kommentare (75)
Geil *.*

Ich fände es gut wenn alle diese bandy spielen würden nur leider sehr unrealistisch :( ...

bands

Greenday und Rise Against :D nur die Foo Fighters habt ihrvergessen ^^ obwohl... bei dem Line Up verpasst man eh die Hälfte weil alle guten zusammen liegen :/ war auch nicht bei den Hives weil Metallica anstand und Linkin Park hab ich nur ausm C bereich gesehen weil ich noch bei den Guano Apes war. war trotzdem geil ^^

billy is missing

..ich würd noch die smashing pumpkins mit rein nehmen!2007 war magisch!

Es wird Fett

Prodigy, 30stm und GreenDay wurde auf der PK ja schon angesprochen vom veranstalter.
Ich habs im Urin, dass RHCP kommen, da sie 30jähriges Bandjubiläum haben. Wenn dann noch Iron Maiden dazu käme, kann nix mehr schief gehen :-)

^_^

Das wär echt mega geil wenn Slipknot, Green Day, 30stm und BFMV da auftreten würden *_* Aber Linkin Park, Billy Talent, Asking Alexandria und Suicide Silence fehlen :-(

Mal Bands die nicht so oft am ring waren

Sabaton,Bruce Springsteen,Clawfinger,Knorkator,JBO,Iron Maiden ,Tool,Bob Geldof ,Joe Cocker ,Nina Hagen, Alestorm...^^

aber ich denke eine Band nach über 25 jahren wie Deep Purple mal zu buchen...das wäre mal was

Mal was Neues - tAKiDA

ich hätte da noch einen Vorschlag. Eine supergenial Rockband aus Schweden: tAKiDA. Für diejenigen, die die Band nicht kennen...schaut sie Euch auf youtube an...die Jungs sinder ne hammer Liveband!!!! http://www.youtube.com/watch?v=XvOFMYn5vKo....ansonsten geniale Wunschliste :)

dies und das :D

Vielleicht mehr Posthardcore oder Metalbands wären ganz nice :) uuund emil bulls *-*

Wie 2011 *-*

Die Band's von 2011 waren einfach der hammer :)) viell wär's möglich ein paar von denen wieder ins Boot zu holen

tAKIDA

Biggi Lein schrieb es bereits... tAKIDA!!!!
Schwedische Rockband, sehr sehr geil und live einfach unfassbar gut!!!

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld