Rock am Ring und Rock im Park 2013: unsere 50 Wunsch-Acts


Wir haben für euch 50 Wunsch-Acts für Rock am Ring und Rock im Park 2013 ausgewählt. Unter anderem mit The Prodigy, Green Day und Wir sind Helden.

Das Rock-am-Ring und Rock-im-Park-Festival 2012 fand am vergangen Wochenende statt, für dieses Line-up dürften keine Wünsche mehr offen stehen. Aber wer wird wohl bei Rock am Ring und Rock im Park 2013 auftreten? Wir haben für euch 50 Wunsch-Acts für Rock am Ring und Rock im Park 2013 ausgewählt. Unter anderem mit The Prodigy, Green Day und 30 Seconds To Mars – und vielleicht ja der Reunion einer Band, die kürzlich erstmal gesagt hat „Wir sind erstmal raus„. Wir haben Wir Sind Helden erstmal wieder reingeholt ins Line-Up für Rock am Ring und Rock im Park 2013.

In unserer Bildergalerie oben seht ihr weitere Acts.

Hier geht es zu unserer Fesitval-Seite.