Neues Video zum Song „Chained“ von The xx


The xx haben ein Unterwasser-Video zu ihrem Song "Chained" gedreht. Hier gibt es das Video zu sehen:

Hier ist das stimmungsvolle Unterwasser-Video zu „Chained“, dem neuen Song von The xx. Dieser ist auf dem Album „Coexist“ erschienen, mit dem sie derzeit auf Tour sind. Es wird noch je ein Konzert in Hamburg, München und Köln geben, die Tickets für die Deutschlandauftritte sind derzeit noch nicht ausverkauft.

The xx sagen über das Video:

„Hier ist unser neues Video zu „Chained“. Young Replicant haben Regie geführt, und es war eine Freude mit ihnen zu arbeiten. Zwei Tage unter Wasser zu verbringen, war nicht so einfach, wie wir dachten. Wir sind sehr zufrieden damit, wie es geworden ist, und hoffen, dass es euch auch gefällt, xx The xx“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.