Mumford & Sons arbeiten an neuen Songs


Der Banjospieler der Mumford & Sons, Winston Marshall, hat im Interview bekannt gegeben, dass die Band bereits an neuen Songs arbeitet.

Erst im September diesen Jahres veröffentlichten Mumford & Sons ihr äußerst erfolgreiches Album „Babel“, das nun auch für einen Grammy, u. a. in der Kategorie „Album des Jahres“, nominiert ist.

Jetzt sagte der Banjo-Spieler Winston Marshall im Interview, dass Mumford & Sons bereits an neuen Songs arbeiten:

„Werden wir Jahre bis zum nächsten Album warten? Scheiße, nee. Ihr hört es hier zum ersten Mal. Wir haben angefangen, an neuen Songs zu arbeiten, haben einen Proberaum organisiert. Es sind noch die Skelette der Songs, aber es sind richtig aufregende Skelette. Kräftige Skelette.“

Im Frühjahr 2013 sind Mumford & Sons im deutschsprachigen Raum auf Tour. Hier sind die Termine:

07.03. Wien – Planet.tt Gasometer
11.03. München – Zenith
12.03. CH-Bern –  Festhalle Bern
02.04. Berlin – Velodrom
03.04. Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
04.04. Hamburg – Sporthalle

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.