„All The Time“: neue Strokes-Single?


Ein Radiosender aus Seattle behauptet, im Besitz der neuen Strokes-Single "All The Time" zu sein – und sie in absehbarer Zeit abzuspielen.

In einem Facebook-Post des in Seattle ansässigen Radiosenders „107.7 The End“ heißt es, dass man sich unter Kollegen gerade gemeinsam den neuen Strokes-Song „All The Time“ reinzieht, und dass man ihn bald „leaken“ wird. Die Single sei dem Radiosender vom Strokes-Label RCA exklusiv zugesendet worden.

Damit wäre „All This Time“ das erste Lebenzeichen der Band seit ihrem Album „Angles“, das vor zwei Jahren erschien. Wann die Single gespielt wird, wurde nicht bekanntgegeben. Stattdessen heißt es von Seiten des Senders nur: „Ihr werdet nicht enttäuscht sein“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.