Meldungen

Pete Doherty arbeitet an neuem Babyshambles-Album

Pete Doherty arbeitet mit seinen Babyshambles und dem Produzenten Stephen Street am Nachfolger von "Shotter's Nation".

Babyshambles-Bassist Drew McConnell hat bekannt gegeben, dass das Material neuer Sessions nicht, wie erst vermutet, für ein neues Pete-Doherty-Soloalbum verwendet werden wird, sondern die Grundlage eines neuen Babyshambles-Albums bildet. Damit wäre es das dritte Babyshambles-Album– der Vorgänger "Shotter's Nation" liegt bereits 6 Jahre zurück.

Über die Musik und ein Veröffentlichungsdatum ist noch nichts bekannt, einige interne Veränderungen gibt es allerdings: Für den 2010 ausgestiegenen Adam Ficek übernimmt Ex-Stereophonics Drummer Jamie Morrison; und der Produzent wird wieder Stephen Street sein, der neben den Babyshambles bereits mit Musikern wie den Smiths, Morrissey als Solomusiker und Blur zusammengearbeitet hat.



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!

 


Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld