J.J. Abrams wird nächster Star-Wars-Regisseur


Jetzt ist es offiziell: Jeffrey Jacob Abrams wird bei der siebten 'Star Wars'-Episode Regie führen.

Viele Gespräche wurden geführt, viele Gerüchte in den Orbit gesendet: Wer wird den nächsten Star-Wars-Film drehen, nachdem George Lucas all seine Rechte an den Disney-Konzern abgetreten hat?

Große Namen kursierten, unter anderem Alfonso Cuaron („Harry Potter und der gefangene von Askaban“), Darren Aronofsky („The Wrestler“) und sogar Steven Spielberg. Geworden ist es nun J.J. Abrams, dem die Weltraumperspektive nicht fremd ist, hat er mit „Star Trek“ (2009) und „Star Trek Into Darkness“ (Kinostart: 18. Mai) doch bereits zwei andere galaktische Produktionen gestemmt. Der Film soll 2015 in die Kinos kommen.

Wierd Al – The Saga Begins from Martin Liahagen on Vimeo.