Was Lady Gaga sich auf Tour wünscht


Lady Gagas 'Tour-Rider' ist in die Öffentlichkeit gelangt. Die Liste offenbart eine Vorliebe für 'Glam-Rock', Lavendel und Mannequins mit pink gefärbten Schamhaaren.

Bereits in der Vergangenheit offenbarten viele Stars und Sternchen ihren persönlichen Realitätsverlust (und ihren Humor) in der Offenlegung ihrer Tour-Rider, einer Bestellliste, die die Zufuhr täglicher Bedarfsartikel während einer Tournee garantieren soll. So wollte Mary J. Blige in jeder Garderobe einen neuen Toilettensitz installiert bekommen und Van Halen wollten haufenweise M&Ms – allerdings ohne die braun gefärbten, die im Vorfeld von irgendeinem Service-Sklaven aussortiert werden mussten.

Durch einen Rechtsstreit mit ihrer ehemaligen Assistentin kam nun auch Lady Gagas Liste ans Licht. Aus ihr lassen sich einige Details über den Alltag ihrer über ein Jahr andauernden „Monster Ball Tour“ herauslesen.

So sähe Gaga ihre Garderobe gerne in einem „Glam Rock“-Stil dekoriert, das heißt der Raum solle mit schwarzem und weißem Satin drapiert sowie mit Postern von Bowie, Queen, Billy Joel und Elton John behangen sein. Auch hätte sie gerne Lavendel-Produkte jeglicher Couleur zu Händen: Seifen, Kerzen, mit Lavendel bedampfte Handtücher und so weiter.

Nicht allzu bizarr, wäre da nicht die Bedingung, im Zimmer auch ein „Manquin“ (sic) mit „puffy pink public hair“ vorfinden zu wollen, wobei ‚public hair‘ vermutlich ein Rechtschreibfehler war und „pubic hair“, also Schamhaar heißen sollte. Ein Mannequin mit pink gefärbten Schamhaaren also?

Wie auch immer, hier ein Video von Lady Gaga ohne Haare, den Song „Hair“ singend:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.