Kanye West: „American Psycho“-Remake sehen, „YEEZUS“ im Stream hören


Yeezus' letzter Promoclip ist nun auch ohne Hauswände zu sehen - und das neue Album des frischgebackenen Vaters im Stream zu hören.

Heute ist sein großer Tag: YEEZUS, das neue Album von Kanye West, ist weltweit erschienen. Am Wochenende haute West dafür noch einmal ordentlich auf die Werbetrommel – eine nachgespielte Szene aus „American Psycho“ ließ er weltweit an Hauswände projizieren, so wie er Wochen davor bereits Video-Snippets seines neuen Songs „New Slaves“ um die Welt schickte. Die Szene, in der statt Christian Bale und Jared Leto Scott Disick, der Freund von Kourtney Kardashian, als Patrick Bateman und Jonathan Cheban, ein anderer Freund der Familie Kardashian, als Paul Allen zu sehen ist, hat Kanye West nun auf seiner Homepage veröffentlicht. Dort kann man auch weitere Snippets von YEEZUS hören – oder das ganze Album bei uns im Stream, der im Laufe des Tages aktiviert werden sollte. Sehet unten.

Album-Stream: Kanye West – „YEEZUS“