Lady Gaga: zweiter ARTPOP-Trailer und Single-Ankündigung


Im neuen Trailer zu ARTPOP wird mit spitzem Gerät an Lady Gagas Nase herumgefummelt. Auf Twitter postet sie zudem ihre Single-Ankündigung plus Nacktbild.

Nachdem Lady Gaga im ersten Trailer zu ihrem neuen Album ARTPOP an einer Puppenhand leckt, geht es im neuen Clip nicht mehr nur um Verstörung und Ekel, sondern um Schmerz: Lady Gaga bekommt ihre Nasenscheidewand gepierct.

„Warholian expedition” nennt Gaga den künstlerischen Prozess, den sie um ihr neues Album spinnt. Doch waren die Bilder ihres ersten Teaser-Trailers tatsächlich noch bizarr, so liegt die Sängerin im zweiten Vorspann-Clip einfach nur auf einer Liege und lässt sich die Nase durchstechen. Das ist alles.

Mehr Informationsgehalt hat ihr wiederbelebter Twitter-Account, auf dem Lady Gaga nun offiziell bestätigt, dass ihre erste Singleauskopplung am 19. August 2013 erscheinen wird. Nachdem sich Lady Gaga in der vergangenen Woche bereits für das Cover des V-Magazins entblätterte, postete sie zu ihrem Ankündigungs-Tweet auch gleich noch ein neues Nacktbild.

Unsere Galerie zeigt Lady Gaga hüllenlos (sie will das ja so), die Piercing-Aktion seht Ihr unten im Video.  

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.