Neuer Song „Behind Closed Doors“ von Lana Del Rey als Leak im Stream


Neuigkeiten zu Lana Del Reys zweitem Album gibt es noch nicht - dafür einen weiteren geleakten Song.

Leck im Internet: Und wieder gibt es einen weiteren neuen Song von Lana Del Rey. Auch “Behind Closed Doors“, so der Titel, sollte angeblich so noch nicht zu hören sein. Langsam aber lässt einen schon die Menge („Maha Maha“, „So Legit“ und „Queen Of Disaster“) der in den letzten Wochen “versehentlich“ veröffentlichten Songs von Del Rey stutzig werden. Entweder hat da jemand die falschen Freunde, schmeißt mit seinem Computer-Passwort um sich – oder legt es schlicht und ergreifend darauf an mit den Songs Aufmerksamkeit zu erregen.

Klar, das sind bloß Spekulationen, allerdings scheinen die im Hinblick auf die anstehende Album-Veröffentlichung von Lana Del Rey die nicht ganz unplausibel zu sein. Wer nun diese Songs geleaked hat wird man vermutlich nicht herausfinden, reinhören kann man aber trotzdem in „Behind Closed Doors“. Der Song hört sich mit seinen Lyrics „Everybody’s saying you’re no good for me / But they don’t see the dirty stuff you do to me” übrigens sehr nach Del Reys erstem Album BORN TO DIE an.