40-Jähriger trägt 22 Miley-Cyrus-Tattoos auf dem Körper


Der Brite Carl McCoid verehrt die Popsängerin seit 2009 und hat nicht nur sich, sondern auch sein Zuhause mit Bildern von Miley Cyrus verschönert.

Carl McCoid heißt der Mann, der sich Andenken an seine Lieblingssängerin bis dato 22 mal unter die Haut stechen ließ, darunter zahlreiche Schriftzüge und Portraits. Dieses Hobby verfolgt der Brite schon seit 2009 – noch verstörender als seine Tattoos ist dabei aber die Tatsache, dass Miley Cyrus damals erst 17 Jahre alt war.

Sein Zuhause hat sich Carl McCoid mit Fotos der Sängerin verschönert und selbst gibt er im Interview mit der Daily Mail zu, dass er vielleicht professionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollte. Seine Besessenheit von Miley Cyrus sei aber nicht der Grund für das Ende seiner Ehe im Jahr 2011 gewesen. Im kommenden Jahr sollen noch mehr Tattoos dazu kommen.

Was der tätowierte Miley-Fan über ihre Persönlichkeit und ihren Auftritt bei den VMAs denkt, hier im Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.