The Hold Steady: Hört Euch das neue Album TEETH DREAMS vorab im Stream an


The Hold Steady veröffentlichen am 28. März 2014 ihr neues Album. Bereits jetzt könnt Ihr Euch die neue Platte vorab im Stream anhören. Exklusiv bei uns.

The Hold Steady veröffentlichen am 28. März 2014 ihr neues Album TEETH DREAMS. Bereits zuvor kann man sich nun vorab die Platte im Stream anhören. Hier bei uns.

Das Album TEETH DREAMS wurde in den vergangenen beiden Jahren in Brooklyn und Memphis aufgenommen.„Wir haben eine große Rockplatte produziert. Vielleicht klingt es diesmal nicht so wild, aber trotzdem würde ich sie als eine bedeutende Platte sehen“, sagte Frontmann Craig Finn dem amerikanischen Rolling Stone.

TEETH DREAMS stellt die erste Platte von The Hold Steady dar, bei der ihr langjähriger Tour-Gitarrist Steve Selvidge am Aufnahmeprozess mitwirkte. Er unterstützte die Band bisher nur auf den Konzerten, nachdem Fritz Nicolay die Band 2010 verlassen hatte.

Hört Euch die Platte hier an: