Kettcar-Sänger Marcus Wiebusch streamt neuen Solo-Song „Der Tag Wird Kommen“ als Lyric-Video


Marcus Wiebusch hat ein neues Lyric-Video zu seinem Song "Der Tag Wird Kommen" veröffentlicht. Das Stück stammt von seiner Platte KONFETTI, die am 18. April 2014 erscheinen wird.

Am 18. April 2014 erscheint das erste Solo-Album von Marcus Wiebusch, KONFETTI. Vorab hat der Kettcar-Sänger jetzt ein Lyric-Video zum Song „Der Tag Wird Kommen“ veröffentlicht. Darin geht es um Fußball, Homophobie und Fortschritt.

Im vergangenen Jahr hatte Marcus Wiebusch bereits die Solo-EP „Hinfort“ herausgebracht. Auf seiner eigenen Webseite kann man sich die Texte zu den neuen Songs  durchlesen.

Kettcar hatten nach vier Alben und einer Live-Platte letztes Jahr angekündigt, eine kreative Pause einlegen zu wollen.

Schaut Euch das Lyric-Video zu „Der Tag Wird Kommen“ hier an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.