John Frusciante streamt neues Solo-Album ENCLOSURE aus dem Weltraum


John Frusciante hat eine Satelliten-App entwickelt, die sein neues Solo-Album ENCLOSURE aus dem Weltraum streamt.

Das neue Album ENCLOSURE von John Frusciante kann man ab sofort mithilfe einer Satelliten-App aus dem Weltraum hören. Der ehemalige Red-Hot-Chili-Peppers-Gitarrist hat die Songs seiner neue Platte dafür auf einen Satelliten geladen, genannt „Sat-JF14“, der vor einiger Zeit mit einer Neptun-Rakete in den Weltraum transportiert wurde. Das berichtete er auf seiner Homepage jedenfalls am 31. März 2014, einen Tag vor dem 1. April.

Sobald der Satellit eine bestimmte geografische Position im Orbit erreicht, wird er demnach für den Stream freigeschaltet. Über die App können die User chatten und über die einzelnen Songs diskutieren. Heruntergeladen werden kann die App bis zum 07. April über iOS und Android auf der offiziellen Homepage von John Frusciante.

Das neue Solo-Werk ENCLOSURE von John Frusciante erscheint am 08. April 2014.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.