Weezer nehmen „Susanne“ in Jack Whites „Third Man Records“-Studio neu auf


Weezer haben ihren 1994er-Song "Susanne" in Jack Whites "Third Man Records"-Studio neu aufgenommen.

Weezer haben ihren Song „Susanne“ im Studio von Jack Whites „Third Man Records“ in Nashville neu aufgenommen. Das Stück erschien als B-Seite zur 1994er-Single „Undone – The Sweater Song“, die wiederum auf ihrem blauen Album erschien.

Weezer hatten Nashville über das Wochenende für ein Konzert im Ryman Auditorium besucht. Dort besuchten sie auch das Johnny-Cash-Museum. Einen kurzen Clip zu den Aufnahmen könnt Ihr über den Instagram-Account der Band sehen:

Außerdem veröffentlichten Weezer vor Kurzem auch einen kurzen Teaser-Clip zu ihrem neuen Album, in dem ein Medley aus Punk-Riffs zu hören ist. Wann die Platte herausgebracht wird, ist noch unklar.