Das rasante Ende zwischen Liam Gallagher und Nicole Appleton


Nur 68 Sekunden nachdem Gallagher vor Gericht zugab fremdgegangen zu sein, kam es zu einer Entscheidung.

Das ehemalige „All Saints“-Mitglied Nicole Appleton ließ sich heute, wie NME unter Berufung auf The Daily Mail berichtet, überraschend von ihrem Ehemann Liam Gallagher scheiden.

Als Gallagher den Seitensprung mit US-Journalistin Liza Ghorbani gestand, fällte der Oberste Gerichtshof in London nach nur 68 Sekunden ein Urteil. Keiner der beiden Parteien war persönlich anwesend.

Laut Gerichtsdokumenten hatte Liam Gallagher bereits gegenüber seiner Frau seinen Seitensprung zugegeben, bevor dieser öffentlich bekannt wurde. Für Appleton sei es unmöglich nach diesem Betrug weiterhin mit ihrem Ehemann zusammen zu leben. Gallagher leugnete den Ehebruch nicht und stand auch Nicole Appletons Vorhaben, sich scheiden zu lassen, nicht im Wege. Zudem stimmte er zu, seiner Ehefrau Unterhalt zu bezahlen.

Im Juli 2013 kam heraus, dass Liam Gallagher ein uneheliches Kind mit einer US-Reporterin gezeugt hatte.

Liam Gallagher war seit rund 13 Jahren mit Nicole Appleton zusammen, seit 2008 waren sie sogar verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, aus einer früheren Ehe mit Patsy Kensit hat Gallagher einen weiteren Sohn. Eine bereits 15-jährige Tochter hat der 40-jährige Noch-Immer-Rockstar ebenfalls – aus einer früheren Affäre mit Lisa Moorish.