Video: Wie Teenager auf Nirvana und Kurt Cobain reagieren


Ob Verstörung über das Musikvideo zu "Heart Shaped Box" oder allgemeine Überraschung aufgrund seines Todes: So denken heutige Teenager offenbar über Kurt Cobain und Nirvana.

Von „Er ist wirklich attraktiv, was wirklich gruselig ist, weil er ja tot ist“ über „Ich habe keine Ahnung, was ich mir gerade ansehe“ bis hin zu „War das damals tatsächlich im TV zu sehen?“ – solche und ähnliche Kracher verkünden Teenager, wenn man ihnen Videos und Lifeauftritte von Nirvana und dessen Sänger Kurt Cobain zeigt.

Anlässlich des zwanzigjährigen Jubiläums von Cobains Todestag am 05. April 2014 wurden amerikanische Teenies über Kurt Cobain und Nirvana, über ihre Musik und Musikvideos befragt. Die teils sehr erheiternden, teils sehr ernüchternden Aussagen könnt Ihr Euch hier im Video ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.