Neil Young bietet neues Cover-Album „A LETTER HOME“ ab sofort zum Verkauf an


Neil Young bietet seine neue Cover-Platte ab sofort bei Jack Whites "Third Man Records" zum Verkauf an. Der Sänger von The Raconteurs und The Dead Weather ist, wie vermutet, auf dem Album auch selbst zu hören.

Neil Young bietet seine neue Cover-Platte A LETTER HOME als 12″-Vinyl überraschend ab sofort zum Verkauf an. Das Album kann man sich auf der offiziellen Homepage von Jack Whites „Third Man Records“ für 20 Dollar bestellen. Wie bereits vermutet, ist Jack White auf der Scheibe auch auf zwei Tracks selbst zu hören. Der The-Raconteurs- und The-Dead-Weather-Frontmann hatte  seine eigene neue Single „Lazaretto“ an diesem Wochenende in Rekordgeschwindigkeit aufgenommen, gemastered, gepresst und verkauft.

Auf Neil Youngs Platte sind u.a. Coverversionen von Bruce Springsteens „My Hometown“, Bob Dylans „Girl From The North Country“ und Willie Nelsons „On The Road Again“ zu hören. Hier könnt Ihr Euch die Tracklist zu A LETTER HOME anschauen:

01. “Changes” (Phil Ochs)
02. “Girl From The North Country” (Bob Dylan)
03. “Needle of Death” (Bert Jansch)
04. “Early Morning Rain” (Gordon Lightfoot)
05. “Reason To Believe” (Tim Hardin)
06. “On The Road Again” (Willie Nelson)
07. “If You Could Only Read My Mind” (Gordon Lightfoot)
08. “Since I Met You Baby” (Ivory Joe Hunter)
09. “My Hometown” (Bruce Springsteen)
10. “I Wonder If I Care As Much” (Everly Brothers)