Berlin begrüßt „Die 50 schönsten Rapper #2“ mit Staiger und Friedrich Liechtenstein


Bereits zum zweiten Mal geben sich die "50 schönsten Rapper" in Berlins Astra nacheinander das Micro in die Hand.

Schöne Partycrew, noch schönere Acts: Die „50 schönsten Rapper“ treten am 30. April 2014 (am nächsten Tag ist Feiertag!) im Berliner Astra auf. Jeder Künstler wird dabei nur einen – angeblich seinen stärksten – Song live zum Besten geben.

Im letzten Jahr stürmten Marteria, Chakuza, 3 Plusss, Chefket, MC Fitti und 45 weitere Schönheiten die Bühne, für dieses Jahr werden die Acts noch geheim gehalten. Organisiert wird das Spektakel von Mit Vergnügen und Muschi Kreuzberg, moderiert von Raplegende Staiger zusammen mit Friedrich Liechtenstein.

Tickets gibt es im Vorverkauf bei KOKA 36 für 16 Euro plus Gebühr.