„Fifty Shades of Grey“-Schauspieler Jamie Dornan „züchtigt“ Rosie Huntington-Whiteley


Auf Instagram gab der "50 Shades of Grey"-Schauspieler schon mal einen kleinen Einblick, wie er als Christian Grey auftreten wird. Das "Opfer" hier: Rosie Huntington-Whiteley.

Die Vorfreude auf die Verfilmung „50 Shades of Grey“ steigt – und Schauspieler Jamie Dornan macht sich einen Spaß daraus, seine Fans mit kleinen Teasern zu foltern. Der Akteur, der die Rolle des SM-Liebhabers Christian Grey übernommen hat, postete auf Instagram ein Foto aus einem GQ-Shooting mit Rosie Huntington-Whiteley in Soft-SM-Pose.

Die Macher des Films und der Cast heizen ihr Publikum schon einmal an, damit es zum Filmstart am 12. Februar 2015 kein Halten mehr gibt. „Fifty Shades of Grey“ basiert auf den Büchern von E.L. James, die eine erotische Liebesgeschichte rund um Multimillionär Christian Grey und das graue Mäuschen Anastasia Steele gesponnen hat. Die Studentin erklärt sich bereit, die SM-Vorlieben ihres Liebsten zu akzeptieren und erfährt so mehr über die düstere Vergangenheit von Grey. Die Verfilmung verspricht, unter anderem bei diesen Bildern, schon jetzt ein Kassenschlager zu werden.