Böhse Onkelz „drohen“ mit weiterer Tour 2015


Auf Facebook wird ein Wiedersehen mit der Band angekündigt - das Grauen hat noch kein Ende.

Es klingt wie eine Drohung: „Wir sehen uns im nächsten Jahr!“ – wie auf der Facebook-Seite der Böhsen Onkelz zu lesen ist, gibt es ein Wiedersehen im kommenden Jahr – vermutlich weitere Konzerte für 2015.

Zuletzt waren die Böhsen Onkelz am Hockenheimring zugange, wo Hobby-Marktschreier Ben Becker die wartende Fan-Horde anheizte. In ähnlichem Tonfall und gleichermaßen überzeugt skandierte zuletzt Frontmann Kevin Russell im idyllischen Gärtchen – er dankte der treuen Gefolgschaft und hetzte mit plumpem Gefluche gegen die Presse.

Es scheint, als müsse man sich in Zukunft bald noch mehr solcher Predigten geben, wenn die Böhsen Onkelz ihre Drohung wahr machen und wieder deutschlandweit auf Tour gehen.