Wieder aufgetaucht: Schauspieler Jason Segel nicht länger vermisst


Da haben seine Freunde wohl falschen Alarm geschlagen. Der Schauspieler tauchte diese Woche gut gelaunt in einer TV-Show auf.

Da fährt man einmal schnell auf die Bahamas und erzählt es nicht gleich der ganzen Welt… Jason Segel ist wieder aufgetaucht, nachdem sich Freunde in den letzten Wochen Sorgen über seinen Verbleib machten. Doch was machte der „How I Met Your Mother“-Star wirklich?

Vor wenigen Tagen traten Jason Segel und Schauspielkollegin Cameron Diaz in einer TV-Show in Miami auf, um ihren neuen Film „Sex Tape“ zu promoten. Zu Späßchen aufgelegt und plauderten die beiden jedoch ausschließlich über den Film – kein Wort zu den Gerüchten, dass Jason Segel in den vergangenen Wochen nicht auffindbar gewesen sei und wieder Alkoholprobleme haben könnte.

Was nun an den Sorgen seiner Freunde dran ist, bleibt daher Jason Segels Geheimnis, Hauptsache ist jedoch, dass es dem Schauspieler offenbar gut geht.