Album-Flops 2014: die schlechtesten Alben der letzten Monate


Anhand unserer Reviews aus den 2014 erschienenen Magazinen haben wir eine Liste mit den schlechtesten Alben der letzten Monate erstellt.

Wir hauen ja alle mal daneben. Wird schon wieder werden. Nichts wird so heiß gegessen wie’s gekocht wird. Mit ein paar Trostfloskeln lässt sich die Aufnahme in unsere Liste der schlechtesten Alben der ersten Jahreshälfte vielleicht besser ertragen. Dennoch muss es doch auch mal gesagt werden – und nach Regen kommt ja auch wieder Sonne.

Anhand unserer Reviews aus den bisherigen Magazinen des Jahres 2014 haben wir eine Liste mit den schlechtesten Albenveröffentlichungen erstellt – jeder, dem die zweifelhafte Ehre zuteil wurde, nur einen oder zwei Sterne in den Albumbewertungen zu erhalten, hat es in unsere Galerie geschafft. Und wenn ihr damit fertig seid, könnt ihr euch direkt mit den besten Alben des ersten Halbjahres aufmuntern.