Im Stream: James Blake spielt neuen unbetitelten Song bei „BBC Radio 1“


Während einer "BBC Radio 1"-Sendung hat James Blake einen neuen, noch unbetitelten Song gespielt.

Während einer „BBC Radio 1“-Sendung, bei der Jamie xx als Host fungierte, hat James Blake im Studio einen neuen, noch unbetitelten Song vorgestellt. Außerdem ist in der Sendung auch Musik von John Talabot, Moderat und Gil Scott-Heron zu hören. Auf der offiziellen Homepage von „BBC Radio 1“ könnt ihr die gesamte Sendung in voller Länge verfolgen.

Ob der neue Song auch mit dem zuvor bereits angekündigten neuen Album von James Blake einhergeht, ist allerdings noch unbekannt. Der Musiker hat in einem Interview mit „Billboard“ bekanntgegeben, dass er etwa zur Hälfte mit dem Schreiben der neuen Platte fertig sei und dort Kooperationen mit Justin Vernon (Bon Iver) und Kanye West versammelt hat. Allerdings sei er sich noch nicht sicher, welches Songmaterial es auf den Nachfolger seines 2013er-Werks OVERGROWN schaffen wird.