„Weird Al“ Yankovic: Hört euch sein neues Album „MANDATORY FUN“ im Stream an


"Weird Al" Yankovic veröffentlicht am 25. Juli 2014 sein neues Album MANDATORY FUN und ihr könnt euch die Platte bei uns im Stream anhören.

Zuletzt veröffentlichte „Weird Al“ Yankovic mit der „Happy“-Parodie „Tacky“ und der „Blurred Lines“-Parodie „Word Crimes“ zwei Sketch-Musikversionen. Die beiden Songs werden auch auf seinem am 25. Juli erscheinenden Album MANDATORY FUN zu hören sein, das es schon jetzt komplett als Stream gibt.

Außerdem werden auch Parodien von Lorde, Cat Stevens, Pixies, Foo Fighters und Crosby, Stills & Nash auf MANDATORY FUN zu finden sein. Zur Platte sagt Yankovic: „Ich bin glücklich sagen zu können, dass ich jeden Song sehr mag, den ich gecovert habe. Ich denke, meine Platte ist eine Zeitkapsel, die verschiedene Musikperioden repräsentiert und ich denke, die Parodien vermitteln sehr gut das, was Popmusik in dieser Ära bedeutet.“

 Jetzt kann man MANDATORY FUN von „Weird Al“ Yankovic in voller Länge über Spotify anhören.