Mission Impossible 5: Schwedische Schauspielerin Rebecca Ferguson übernimmt die weibliche Hauptrolle


Die schwedische Schauspielerin Rebecca Ferguson ist als Schauspielerin für den fünften Teil der "Mission Impossible"-Filmreihe bestätigt worden.

Nachdem im Jahr 2011 zuletzt „Mission Impossible: Ghost Protocol“ in den Kinos startete, ist für Dezember 2015 der fünfte Teil der Agenten-Filmreihe geplant. Dabei wurde nun bekannt, dass die schwedische Schauspielerin Rebecca Ferguson die weibliche Hauptrolle übernehmen wird. Sie wird an der Seite neben Tom Cruise, Jeremy Renner und Simon Pegg spielen, Regie führt Chris McQuarrie. Die Dreharbeiten beginnen im August dieses Jahres.

Zuletzt war Rebecca Ferguson für ihre Rolle in der britischen TV-Serie „The White Queen“ im Januar für einen Golden Globe nominiert. Für das Kino drehte die 30-Jährige zuletzt das Action-Epos „Hercules“, das im September in die Kinos kommt.