Boys Noize und Chilly Gonzalez streamen als Octave Minds ihren gemeinsamen Song „In Silence“


Als Octave Minds veröffentlichen Boys Noize und Chilly Gonzalez im September ein gemeinsames Album. Daraus kann man nun den Song "In Silence" im Stream hören.

Ein Pianovirtuose sowie ein Berliner DJ und Produzenten-Star tun sich da wieder mal zusammen – als Octave Minds veröffentlichen Chilly Gonzalez und Boys Noize im September ihr gemeinsames Album OCTAVE MINDS. Es bedeutet die Fortführung ihrer Kollaboration, die 2010 begann, als Boys Noize Produzent der Chilly-Gonzalez-Platte IVORY TOWER war und sich fortsetzte, als Gonzalez ein Piano-Rework vom Boys-Noize-Stück „Waves“ erarbeitete und beide für den Record Store Day 2011 den Song „Working Together“ aufnahmen.

Jetzt haben Chilly Gonzalez und Boys Noize von ihrer kommenden Scheibe einen ersten Track namens „In Silence“ ins Netz gestellt, Ihr könnt ihn Euch hier anhören: