PE’AHI: The Raveonettes veröffentlichen überraschend neues Album


The Raveonettes haben überraschend ein neues Album namens PE'AHI rausgehauen und streamen es in voller Länge.

Das kommt überraschend: The Raveonettes haben ein neues Album namens PE’AHI veröffentlicht, das nach einer Surfgegend in Maui, Hawaii benannt wurde. Sune Rose Wagner sagte Drowned In Sound über das Album: „Musikalisch ist darauf Surf-Gitarren-Sound zu hören. Aber in anderer Weise als der typische Surf-Sound. Dazu gibt es eine Menge Verweise an die Surfsprache in den Lyrics, aber ebenfalls auf einen anderen Kontext bezogen.“

PE’AHI ist das siebte Studioalbum der Band um Sune Rose Wagner und Sharin Foo.

Hier lest Ihr die Tracklist:

The Raveonettes: Pe’ahi-Tracklist
01. „Endless Sleeper“
02. „Sisters“
03. „Killer In The Streets“
04. „Wake Me Up“
05. „Z-Boys“
06. „A Hell Below“
07. „The Rains of May“
08. „Kill!“
09. „When Night Is Almost Done“
10. „Summer Ends „