Ed Sheeran singt „Sing“ live in einem Pariser Studio


Kleiner Songwriter kommt groß raus: Alle wollen Ed Sheeran, hier ist er live und akustisch mit seiner Single "Sing".

Mit seinem neuen Album X hat sich der britische Songwriter Ed Sheeran endgültig zum Superstar gemausert. Die im Juni 2014 erschienene Platte brach diverse Streaming-Rekorde, während Sheeran sowohl beim heimischen Glastonbury als auch in den USA als Live-Performer von sich Reden macht. Wie sehr seine prominenten Freunde wie etwa Taylor Swift zu diesem Status beitragen, sei mal dahingestellt – den Erfolg seiner Single „Sing“ hat Sheeran aber auf jeden Fall einem Großen zu verdanken.

Pharrell Williams schrieb „Sing“ gemeinsam mit Ed Sheeran, und die Handschrift des „Happy“-Stars erkennt man darin besonders im Refrain, den Sheeran im Pharrell’schen Falsett zum Besten gibt. Eben diesen Song hat Sheeran nun in Paris im Rahmen einer Session für den Streamingdienst Deezer live und akustisch eingespielt. Seht hier das Video zu eben dieser Session.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.