Chance The Rapper arbeitet mit James Blake, Jessie Ware, J. Cole und Wyclef zusammen, Teaser-Video zu „I Am Very Very Lonely“


Chance The Rapper arbeitet derzeit mit James Blake, Jessie Ware, J. Cole und Wyclef zusammen - das verriet er in einem Interview. Dazu veröffentlichte er ein Teaser-Video zu "I Am Very Very Lonely".

Chance The Rapper arbeitet auf seinem neuen Album mit James Blake, Jessie Ware, J. Cole und Wyclef zusammen. Das verriet der Rapper jetzt anlässlich eines Interviews für BBC Radio 1. „Ich sauge ihre Energie auf. Das sind alles unglaublich tolle Künstler, die bereits viel mehr wissen, als ich es tue. Ihren Arbeitsprozess mitzuerleben und Ideen mit ihnen zu teilen, hat mir sehr geholfen“, so Chance The Rapper in dem Gespräch.

Außerdem kündigte der Musiker eine Tour- und Konzertpause an.

Hier könnt ihr euch das gesamte Interview anhören, darunter findet ihr einen Video-Teaser zu seinem kommenden Clip zu „I Am Very Very Lonely“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.