Outtakes von „Game Of Thrones“: Gag-Video von den Dreharbeiten aufgetaucht


Anlässlich der Comic-Con in San Diego ist ein Video zu "Game Of Thrones" aufgetaucht, der Versprecher und Gags bei den Dreharbeitern zur 4. Staffel zeigt.

Auf der Comic-Con in San Diego passiert dieser Tage einiges rund um das „Game Of Thrones“-Universum: Nicht nur wurden die neuen Charaktere und die dazugehörigen Darsteller zur 5. Staffel der HBO-Serie vorgestellt, auch Grimes ließ es sich nicht nehmen den Machern um George RR Martin einen Besuch abzustatten. Außerdem gab es zur Überraschung aller Fans auch ein Video zu sehen, das Gags und Versprecher der vierten Stafel zeigt.

Aber: Achtung Spoiler! (Für all jene, die bisher noch nicht in den Genuss der 4. Staffel kamen)

Schaut euch den Clip hier an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.