Kendrick Lamar veröffentlicht Kurzfilm „m.A.A.d.“


Kendrick Lamar hat einen Kurzfilm namens "m.A.A.d." angekündigt. Der 14-minütige Film feiert Anfang August Premiere.

Kendrick Lamars neuer Kurzfilm „m.A.A.d.“ feiert Anfang August Premiere auf einem Filmfest in Los Angeles.

Der 14-minütige Clip wird als Kaleidoskop von Storylines und Ideen beschrieben, der sich Kategorisierungen entzieht, um neue Sprachen und Formen zu entdecken. Der Cast wurde aus Menschen aus den Vorstädten von Los Angeles rekrutiert. Dabei ist Kendrick Lamar neben Kahlil Joseph selbst Regisseur des Films. Letzterer wurde bereits durch seine Arbeit an dem Flying-Lotus-Kurzfilm „Until The Quiet Comes“ bekannt.

Außerdem verriet Kendrick Lamar kürzlich, dass er für sein neues Album bereits 30 bis 40 Songs aufgenommen habe. Der Nachfolger zu seinem 2012er-Werk GOOD KID, MAAD CITY soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden. In einem Interview mit dem Online-Portal Complex sagte er außerdem, dass er auf seinem neuen Werk mit den Produzenten Tae Beast und Sounwave zusammenarbeitet.