Die Bilder vom Highfield Festival 2014: Aufstand im Zoo und wilde Bühnenshows


In unserer Galerie haben wir alle Fotos vom Wochenende beim Highfield Festival gebündelt. Bist auch du dabei?

Es hatte schon beinahe biblische Ausmaße – während der große Sturm und sintflutartige Regenschauer am Freitag und Samstag das Highfield erfassten, durften dieses Mal mehr als zwei von jeder Art überleben, (jene ausgenommen, die sich mit Fettes Brot anlegten). Affen, Zebras, Tiger, Giraffen, Baywatch-Stars, Feen, Bananen und Blumenkranz-Trägerinnen genossen friedlich ein turbulentes Festival, das keine Wünsche offen ließ.

Nicht nur die bunten Fans vor den zwei Bühnen haben wir fotografiert, auch die besten Acts des Festivals haben es in unsere große Galerie oben geschafft. Noch einmal im Festival-Feeling schwelgen, bevor der Sommer zu Ende geht. Bitteschön.