The Drums lassen neuen Song „I Can’t Pretend“ im Stream hören


"I Can't Pretend" ist die zweite Single des im September erscheinenden ENCYCLOPEDIA. Die Aufnahmen zum dritten Album der Drums sind nach eigenen Angaben "voller Magie" gewesen.

Nach ihrem Debüt THE DRUMS 2009 und dem ein Jahr später erschienenen Nachfolger PORTAMENTO sind The Drums nur knapp einer Trennung entkommen. Offensichtlich haben sie sich wieder gefangen, denn die Aufnahmen zum neuen Album ENCYCLOPEDIA bezeichnen sie selbst als „voller Magie“. Die erste Single „Magic Mountain“ gab es schon vor einiger Zeit zu hören, ein Video dazu zu sehen. Und jetzt ist da auch der neue Song „I Can’t Pretend“.

Hört hier in „I Can’t Pretend“ von The Drums rein:

Klingt hier und da schwer nach The Pixies, oder?

ENCYCLOPEDIA erscheint am 26.September. Zwei Live-Termine für Hamburg und Berlin sind bereits bekannt.

Die Tracklist des neuen Albums:
01. Magic Mountain
02. I Can’t Pretend
03. I Hope Times Doesn’t Change Him
04. Kiss Me Again
05. Let Me
06. Break My Heart
07. Face Of God
08. U.S. National Park
09. Deep In My Heart
10. Bell Laboratories
11. There Is Nothing Left
12. Wild Gees