Berlin-Festival 2014: Auf diese Acts freuen wir uns besonders


Das Berlin-Festival 2014 findet vom 5. bis 7. September im Arena Park statt. Mit dabei sind Bands und Solokünstler wie Moderat, Jessie Ware, Darkside, Warpaint und Editors. Wir zeigen euch auf wen davon wir uns schon freuen.

Im Rahmen der Berlin Music Week findet vom 5. bis 7. September das Berlin-Festival statt. Der Umzug ist geschafft und so kann das Festival dieses Jahr das erste Mal in einer neuen Location stattfinden. Es ging vom Tempelhofer Feld auf ein Areal in Berlin-Treptow, das nun den Namen Arena Park trägt. So wird das Berlin-Festival zu einem innerstädtischen Event direkt an der Spree. Auch wir freuen uns schon auf Jessie Ware, Warpaint, Darkside, Editors und werden für euch vor Ort sein.

Wir haben für euch eine Playlist zusammengestellt, damit ihr euch schon mal auf das Festival-Wochenende einstimmen könnt: