Trickys Album „ADRIAN THAWS“: Songs im Vorab-Stream


Das neue Album von Tricky, das seinen Geburtsnamen als Titel trägt, wird am 5.September veröffentlicht. Hört euch vorab einige Tracks im Stream an.

Trickys neues Album ADRIAN THAWS erscheint am 5. September 2014. Kurz vor der Veröffentlichung gibt es mehrere Tracks bereits als Stream und eine Bildergalerie mit persönlichen Schnappschüssen aus seiner Zeit im New York der 90er Jahre. Diese Galerie findet ihr auf Adrian Thaws‘, so Trickys bürgerlicher Name, Tumblr-Blog.

Das neue Album trägt seinen Geburtsnamen, daher beschloss er den Fans nie dagewesene Einblicke zu gewähren. „Du hast das Chaos, welches mein Leben ist, eingefangen und es wunderschön gemacht“, sagt er über die Bilder der Fotografin Amy Albataew. Einen Blick sind die Fotos auf jeden Fall wert.

Hört auch in die Songs vom kommenden Album rein: